endlich Sommer


und ich durfte auch schon den neuen Sommerkleiderschnitt von Frau Liebstes testen. Rike ist wirklich traumhaft, sehr wandelbar und auch noch schnell genäht. Er wird wohl unser neuer Lieblingskleiderschnitt des Jahres werden ;)

die erste Variante habe ich noch für die kühleren Tage aus Cord genäht: 
hier sieht man auch schön die einzelnen Schnitteile, die wunderbar zum Kombinieren einladen.
Und auf dem Rücken wird es einfach per Knöpfe, KamSnaps oder Reißverschluß geschlossen ganz wie es gefällt.
Und natürlich darf man nicht vergessen der Drehfaktor ist bei dem Rockteil auch noch gegeben. Also meine Prinzessin liebt es und die Kleine will auch soooooooo ein schönen Kleid haben ;)
Aber wie das so ist benötigt Alia ganz dringend Kleider während Claire ja schon so viel von Alia hat *seufz, also gab es auch die 2. Variante für Alia, aber diesmal aus Baumwolle für die heißen Sommertage:


Den Schnitt gibt es als Ebook im Ki-ba-doo-Shop und damit die Passform stimmt diesmal in Einzelgrößen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts