Neo

seit Matrix einer meiner Lieblingsnamen und seit Frau Liebstes nun auch mein Lieblingsshirtschnitt für coole Jungs.
Als der Schnitt eintraf hatte ich echt bedenken ob ich den Poloverschluss hinbekomme, aber dank der tollen Anleitung ist das im Moment mein Lieblingsausschnitt und ich finde ihn wesentlich einfacher zu nähen als einen V-Ausschnitt.
Zum Leidwesen meines kleinen Mannes hatte ich zuerst die Langarmversion getestet. Kennt Ihr das auch? Egal wie kalt es ist, ist es unheimlich schwer ihm ein Langarmshirt anzuziehen. Er besteht auf T-Shirt und kurze Hose. Ist doch schließlich Sommer **tztztz Mama´s sehen das halt etwas anders ;)
Zur Beruhigung seiner Nerven gab´s dann auch noch eine Kurzarm-Version, die heiß und innig geliebt wird.

Den Schnitt bekommt ihr zum Sofortdownload im Ki-ba-doo-Shop.

Kommentare

  1. Tolle Teile, alle Beide. Ich seh schon den Schnitt kauf ich auch noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts