heute mal ein Rums aus der Ferne

letzte Woche nicht mehr geschafft und ungetragen in den Urlaubskoffer gewandert:
meine Mayana / Mayla Kombi von Frau Liebstes
bestickt mit meiner 1. und liebsten Stickdatei von der Feenwerkstatt
Zuerst war ich von dem Stoff etwas enttäuscht als er bei mir ankam, da die Farben nicht so leuchtend waren wie ich mir vorstellte, aber MaggieHühü hatte dann die gute Idee ihn mit Schwarz zu kombinieren und siehe da, die Farben leuchten viel mehr :)


Die Bilder heute auch mal ohne Kopf - aber den kennt ihr ja schon - da uns letzte Woche zu fünft ein Magen/Darm Virus besuchte und die Ringe unter den Augen konnte keine Schminke der Welt wieder gutmachen :(

Liebe Grüße
Kiki, die jetzt lebt wie Gott in Frankreich ;) und sich die verlorenen Kilo´s mit Käse und Flute wieder ansetzt ...

Kommentare

  1. Oh soooo hübsch!!! Bin mal wieder richtig neidisch dass ich keine Sticki habe ;-)
    passt alles wunderbar zusammen!!1
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Kombi hast Du Dir genäht!Soooo schön,wow vorallem dieser Rock!
    Dann wünsche ich noch erholsame Tage,geniesst es :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne kombi!! schöne tage euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!! Super kombiniert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Nein. Ich brauche nicht noch einen Rock-Schnitt. Nein. Nein. Öhem, aber deine Version gefällt mir gerade besonders gut...wie war noch gleich das Mantra? Nein, ich brauche keinen...!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts