Wie die Tochter so die Mutter

wieso wundere ich mich nur, da meine Mädels keine Hosen anziehen? Ich mag auch viel lieber Kleider. Die sind einfach praktisch: morgens nur ein Griff in den Kleiderschrank und Frau ist angezogen - nicht noch überlegen was passt zusammen.
Daher wurde der neue Schnitt von Ki-ba-doo: Twin(e)book V-Raglanshirt auch gleich zu einem V-Raglankleid verlängert und da Frau Liebstes ja auch schon an den Winter denkt, gibt es auch noch eine Langarmversion - die hebe ich mir jetzt allerdings für den Herbst auf ;)
Und damit kann ich schon wieder bei Rums mitmachen - aus mir wird noch was - auch wenn meine Töchter mich dafür für sehr egoistisch halten - aber mein Kleiderschrank braucht auch mal neue Kleider ;)

Kommentare

  1. super toll und den Aspekt "Schrank - Kleid - fertig" sollte ich doch mal für mich überdenken ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst darin umwerfend aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. spitze! als kleid find ich den schnitt noch schöner :-) steht dir super!
    glg nell

    AntwortenLöschen
  4. wow kiki wunderschön! ich finde auch das dir kleider sehr gut stehen!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts