begeht nicht den gleichen Fehler wie ich

und fängt an für Eure Männer zu nähen. Die Wunschliste wird riesig und der Stoffverbrauch enorm. Es werden sich extreme Stoffverarmungsängste einstellen und die Stofffarbe im Schrank ändert sich von bunt auf uni - bei uns auf jeden Fall
Den Anfang machte Delano von Cinderella Zwergen Mode. Ein toller Shirtschnitt mit kleinem oder großem V-Ausschnitt und Lang- oder Kurzarm.
Da "Unigrau" zu langweilig war habe ich als Kontrast Bündchen am Saum und Ärmel hinzugefügt.
Den Schnitt bekommt ihr im CZM-Shop.

Kommentare

  1. ui, ui, ui... meine angst vorm "entfärben" meines stoffschrankes hält mich noch davon ab, obwohl es mich hin und wieder doch freuen würde, wenn mein göttergatte mit einem wunsch auf mich zukäme... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Stoffnotstand in Männerfarben schau mal im Trigema Onlineshop. Da gibt es als Putzlappen große Jersesystücke, fast immer bekomme ich Jungsfarben und welche für meinen Mann, für unsere Töchter leider selten. Es steht bei der GRöße zwar 1,5 Meter lange Stücke, aber ich hatte auch schon 3 M dabei.
    Und die Qualität und der Presi sind unschlagbar.
    Liebe GRüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts