Let the Music play???

 Mit 6 Jahren liebt Frau vor allem Feste am Liebsten große Feste mit lauter Musik und Tänzer- dreht ihre Lieblingshits schon jetzt auf 180 und übt fleißig mit Ihren Geschwistern Showeinlagen. Gangnam Style ist der Hit bei allen Dreien. Wie konnten wir da widerstehen als Daxel fragte wer Lust hätte die Stickdatei "Let the Music play" zu testen? Die Datei besteht aus Schriftzügen und dem Kopfhörer und mein Mann hat auch schon bei dem Kopfhörer hier gerufen ;) Also auch mal was für große Kinder.
Da Hosen immer noch nicht auf der Kleiderliste meiner Tochter stehen, hat sie so lange um Veränderungen gebettelt, bis aus der Kathi von CZM ein Kleid entstanden ist *seufz, also Rockteil angesetzt und die Kapuze bis auf ihr erträgliche Maß gekürzt
Die Stickdatei bekommt Ihr hier

Kommentare

Beliebte Posts