Von wegen Herbstgrau ;)

ich bring mal ein bisschen Farbe zu Rums mit Malou und Malisse von Frau Liebstes.
Malou aus schönem dicken Wintersweat und Malissa aus wasserfestem Stepp-Stoff (öhm Nylongedöns) und extra dickem Fleece. Das Zusammennähen dieses undehnbaren Steppstoffes mit diesem dicken Fleece hat mich einiges an Nerven gekostet und stellenweise ging es nur noch mit ziehen und drücken. Wünscht Ihr Euch auch manchmal eine dritte Hand?
Passend zu dem Truschinella-Stoff der Weste habe ich Malou mit der Stickdatei Truschinella von Tinimi bestickt.
Die Schnitte bekommt Ihr im Ki-ba-doo-Shop.

Kommentare

  1. wow das steht dir super gut...das gefällt mir..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe !
    Die Weste steht dir echt gut ! Toller RUMS !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Eine wahnsinns Kombi hast Du da gezaubert!!!
    Ich bin sehr glücklich mit meinem Kniehebel, ist wenigstens ein klein wenig wie ne dritte Hand;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. nee, herbstgrau muß echt nicht sein...gefällt mir super Deine Kombi, schöne Farben und Stoffe.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts