Meine Liebe geht weiter

Malova von Frau Liebstes ;)
Kinderjacken nähe ich eigentlich seit 7 Jahren jedes Jahr eine, bloß für mich habe ich in 25 Jahren erst eine genäht und Jahrelang heiß geliebt. Es wurde Zeit für eine Neue und wieder Zeit für Rums.


Der Velvet sprang mir gleich ins Auge und schaffte den Weg nicht in den Stoffschrank, sondern wurde direkt zu Malova. Wie bei der kleinen Lova habe ich mich beim Füttern wirklich beherrscht, denn wer will schon als Michelinmännchen durch die Gegend laufen. "Nur" gefüttert mit Stepper und Thinsulate - wollte ja schließlich auch selbst erfahren ob es warm genug ist oder mein Kind frieren muss. Ich kann die Herstellerversprechung wirklich nur bestätigen es hält warm. Genäht habe ich die Version ohne die Raffung im Rückenteil, da mir der Velvet dafür zu dick war.
Schnitt Lova von Ki-ba-doo
Stoffe von Aladina
Thinsulate von Funfabric 

Kommentare

  1. Wow, noch eine tolle Version dieses schönen Schnitts !!! Gefällt mir total gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, der Stoff ist toll und die Jacke steht Dir sehr gut. Den Jackenschnitt habe ich auch hier liegen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, diese Jacke gefällt mir gut.Schöne Farben, steht Dir super.


    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön diese Jacke. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus!! Gefällt mir.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts