Missy Lova Lova **trallalalala

Ich glaube ich hatte noch nie so einen permamenten Ohrwurm im Kopf beim Probenähen...
Wir waren wirklich alle ganz verliebt als Frau Liebstes uns ihre neuestes Werk presentierte.
Dieser Außenstoff lagerte schon einige Zeit bei meinen Schätzen und wartete auf seine Bestimmung.
Gefüttert habe ich Lova mit einer Lage Thinsulate und einem Doppelstepper. Im Gegensatz zu meinen anderen genähten Winterjacken ist dieser extrem leicht und laut Claire extrem warm und durch die beschichtete Baumwolle auch noch etwas Wasserdicht.
Der Schnitt macht viel daher durch die hintere Raffung und die Taschen und ist wirklich nicht schwer zu nähen. Traut Euch einfach - es lohnt sich ;)
Schnitt: Lova von Ki-ba-doo
Stoffe: Aladina

Kommentare

  1. Der Mantel, mit seinen wunderschönen Farben, ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts