Winterkleider

werden bei uns dringend benötigt. Da ich immer der Ansicht bin es ist zu kalt für ein Kleid aus Jersey gibt es jeden Morgen Diskussionen, da kleine Miss gerade in dem "Ich zieh keine Hose, keinen Pulli Alter" ist und an Kleider oder Röcke auch noch Ansprüche stellt: der Rock muss weit sein.
Dank dem neuen Schnitt Holly von CinderellaZwergenMode konnten wir beide zufrieden gestellt werden ;) Wunderbar für uns: sehr schnell genäht, Rock weit genug und auch noch doppelt, damit der Poppes warm bleibt und das Oberteil lässt auch genug Platz zum Verziehren ...
Mit der passenden Stickdatei und einigen Glitzersteinen ist es das Lieblingskleid von Mama und Kind.
Schnitt: Holly von CZM
Stickdatei: Tinimi
Sweat: BonnyBee
Nicky: Aladina

Kommentare

  1. So süß!!!
    Und sie ist schon ein so großes Mädchen geworden.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts