Mein mein Basicteil

ich liebe es ja Jersey zu vernähen und wenn dann ein Schnitt auch noch was daher macht und noch schnell geht steht er ganz oben auf der Favoritenlisten. Das neue BasicWickelkleid für Große und Kleine Damen von Ki-ba-doo mit langen oder kurzen Ärmel ist so wandelbar: gewickelt / ungewickelt, als Tunika als Kleid ... Ich bin gespannt was Ihr noch daraus macht.
Und bevor es jetzt zu spät wird hüpf ich damit noch schnell zu Rums
Stoff: Jersey Aladina

Kommentare

  1. Sehr hübsch. Wie schnell ihr immer mit dem nähen seid. Bei mir lagern die Schnitte lange auf der Festplatte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi beim Probenähen, dürfen die Schnitte nicht lange Lagern und wir haben ja auch Vorlaufzeit ;)

      Löschen
  2. Das sieht echt klasse an dir aus :)
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Version.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts