Anneliese oh Anneliese *trällerträlerla

darf ich vorstellen? meine neue Begleiterin: Anneliese, die Große - die es aber auch in klein gibt
Der neue Taschenschnitt von CinderellaZwergenMode mit extrem viel Stauraum und einer Innentasche mit Reißverschluss, die den Innenraum auch noch unterteilt.
Und als besonderer Clou auch noch einen Außenreißverschluss, der für die knautschige Form der Tasche sorgt und Langfinger fernhält. Hört sich schwieriger an als es war, wenn man sich genau an Claudia´s Anleitung hält kann nix schiefgehen ;)

Den Schnitt bekommt Ihr ab morgen im CZM-Shop.
Schnitt: Anneliese von CZM
Stoff: RileyBlake RememberMe via Aladina



Kommentare

  1. Tolle Tasche. Wenn ich nur nicht noch so viele ungenähte Taschenschnitte hier hätte. Seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts