eine Sina hab ich noch


Leider lässt sich die Sonne immer noch nicht blicken und so hängen die schönen Sachen noch ungenutzt im Schrank. Wenn das so weitergeht verkrieche ich mich wieder in meine Höhle zum Winterschlaf und ganz ehrlich: es fällt schwer bei diesem Wetter Sommersachen zu nähen. Mir ist eher danach wieder die Fleece- und Sweatshirtstoffe aus der Versenkung zu holen ☂
Stoff: Aladina

Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhhhhh die ist wunderschön geworden und mag man dem Wetterbericht trauen, so soll das Wetter ja endlich wieder schöner werden. Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen, damit dieses wunderschöne Kleidchen ausgeführt werden kann.

    Liebe Grüße
    Sandy

    PS: ich trag mich gleich mal ein, zum immer wieder vorbeischaun.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommerkleid - das wäre auch was für meine Maus. Den Schnitt hab ich mir auch schon geholt.
    Jetzt kann der Sommer ja kommen mit so einem tollen Teil!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die SINA schön geworden und Dein Maus sieht darin so süß aus. Ein richtig tolles Sommerkleidchen hast Du da gezaubert. Ich drück Dir uns uns die Däumchen, das die Sonne jetzt endlich mal zurück kommt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts