♡ Masina ♡



Mit Masina hat Frau Liebstes auch an uns gedacht und uns einen tollen Allroundschnitt gezaubert: 
als Top, als Jumper oder als Kleid alles ist möglich und das ganze dann auch noch aus Baumwolle und/oder Jersey.
Ich hab mich mal getraut und mir den Jumper genäht - urgemütlich 
Jetzt geh ich mal luschern wer sich heute so bei Rums tummelt 
Stoff: Aladina

Kommentare

  1. Wow, sieht super aus. In lang stell ich mir das aber auch edel vor.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das steckt mir auch noch in der Nase 😄

      Löschen
  2. Sieht toll aus, schöne Stoffkombi. Ich hab zwar nur Sina gekauft, aber jetzt überlege ich doch, ob das nicht auch was für mich wäre.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse! Ich wünscht mir würden solche Jumper nur halb so gut stehen wie Dir!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tipp topp schaust du aus - wunderschönes Nähbeispiel!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Keine schlechte Idee mal einen Jumper zu nähen. Steht dir gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Prima! Ich habe Dich heute zu spät erkannt..... Vielleicht sieht frau sich ja beim Lillestoff Lagerverkauf???
    Ich würde mich freuen!
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts