Schmale Basic Hose und wie ich 2 Meter Stoff rette


manchmal ja manchmal bin ich etwas struddelig. Was soll´s ich muss mit mir leben und mache halt das beste daraus. So geschehen bei der Stofflieferung für den Sommerjeans letztes Jahr. Da ist mir doch tatsächlich was Dunkles in die Rosa-Wäsche gerutscht und hat schön seine Spuren hinterlassen. Na ja vor lauter Ärger zuerst mal ab in den Schrank. 

Als der Schnitt der Schmalen Basic Hose von Frau Liebstes eintraf musste es dieser Stoff sein und nein ich dachte beim Zuschnitt nicht mehr daran und sinnvoller Weise sah man die Verfärbung auch nur auf der rechten Seite. Also was blieb? Wegwerfen oder Kreativ werden? 
Immer gut wenn man wie ich Jäger und Sammler ist und gleich an die coole Metalicstoffarbe denkt, die schon seit Jahren in der Schublade liegt und was gibt es für die Tochter schöneres als ganz viel Glitzer? Noch mehr Glitzer mit dem Metallicjersey. Dann werden sogar Hosen zum Renner.




Stoffe: Aladina

Kommentare

Beliebte Posts