✿ Yumi ✿

habt Ihr es schon entdeckt? Es gibt ein neuen Twin(Free)Book bei Ki-ba-doo 
Ein Top für Groß und Klein, dünne Baumwolle oder Jersey. Super schnell genäht und ein richtiges luftiges Teilchen für den Sommer.
Mit der Mamaversion aus Viskosejersey im Unterteil, Chiffon/Voile im Oberteil und gehäkelten Luftmaschen-Träger reihe ich mich heute in die Reihen der Rums-Damen 




Stoffe: keine Ahnung  ☺ uralte Schrankhüter



Kommentare

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus. Ich habe mir den Schnitt auch schon runtergeladen und weiß nun auch, welchen Stoff ich nehmen werde.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top sieht toll aus ;-) Klasse für den heissen Sommer (wenn er mal da ist :-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Top, toller Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Manche Stoffe finden irgendwann dann doch noch ihre Bestimmung! Bei Deinem Top hat´s prima geklappt! Klasse Shirt!
    Liebe Grüße
    Anke (die auch gleich als Leser bleibt!)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz besonders schön sieht die Schulterpartie aus. Tolle Stoffe hast Du gewählt. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts