Ist ja klar ⍨

wenn ich endlich den Badeanzug für unsere Große fertig habe ist kein Badewetter


In der letzten Woche haben wir die Seesaison eingeläutet und direkt gemerkt, Alia in ihrem Zartrosa Bikini geht gar nicht. Wir haben sie einfach zu oft aus den Augen verloren und in ihrer Bewegungsfreiheit wollten wir sie auch nicht einschränken. Ist auch schwierig mit nur 2 Paar Augen 3 Kids in den selben zu halten, da sie grundsätzlich in verschiedenen Richtungen unterwegs sind. 
Also war die Vorgabe vom Papa: auffällig
Ich glaube das habe ich gut getroffen und der Tochter gefällt es auch *Glück gehabt

Die neue Stickdatei von Tinimi "Marini" 


kam da wie gerufen und es war klar das ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen musste.  
Gesagt getan. Stoff lag schon seit dem letzten Trierbesuch bereit. Wie immer keine Lust selbst einen Schnitt zu kreieren und bei Erbsenprinzessin fündig geworden. 
Stickdatei: Marini von Tinimi
Stoff: Trier 

Kommentare

  1. Das ist ja super geworden und der Stoff ist genial.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts