Wünscht Euch nur nicht zu früh das Eure Kinder reden können

das kann auch mal nach Hinten losgehen, wie meine Tochter mir heute beim Anblick dieses Kleides bewies - das Kleid wäre schön, aber irgendwie wäre ich zu alt dafür !!!! 
Danke mein Kind 
und ich hatte damals wirklich dem 1. Mama entgegengefiebert - ok nach dem 10000000 Mama war ich dann auch froh als noch Papa kam und nachdem das Mundwerk nicht mehr stillstand hatte ich häufig blutende Ohren, aber hätte doch nur irgendjemand mich damals gewarnt 



Nachdem ich heute den ganzen Tag mein angekratztes Ego gepflegt habe wollte ich es Euch dann doch noch zeigen, hatte ich doch noch gestern Abend Gas gegeben es heute zu Rums fertig zu haben. 
Beim Fotografieren: Ich so zu meinem Mannfotograf: bekommst du mich überhaupt ganz auf´s Bild? Fängt der an zu lachen und meinte duuuuu du bist doch ein kleiner Puper ....
Hach wie sagt man so schön: was mich nicht tötet macht mich nur härter  
Schnitt: Frau Emma von Schnittreif- verlängert und in der Taille gesmokt
Stoff: Stoffmarktbeute

Kommentare

  1. Schööön!!!! Einfach nur schön! Und überhaupt nicht zu alt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir bloß nichts einreden! Das Kleid sieht super schön aus ... DU siehst super schön aus in diesem Traumkleid. Tolle Stoffe und einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ganz Klasse, steht dir super und niemals nicht bist du dafür zu alt.
    Aber mit den Kindern ist das so eine Sache, meine Große hat mich heute ausgelacht, weil ich mich ausnahmsweise
    mal geschminkt hatte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich heißt es ja Kindermund tut Wahrheit kund... aber diesmal lag dein Töchterlein wohl doch daneben. Ich finde du kannst das noch sehr gut tragen. So ein hübsches Kleid. Steht dir wirklich ungemein!

    Liebe Grüße
    Christiane
    PS: Meine Kleine nutzt Mama und Papa abwechselnd... wir sind Beide beides =).

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ja schon lustig, was die Kleinen so alles von sich geben:-)
    Aber das Kleid schaut ganz toll an Dir aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ganz großartig. Tolle Stoffauswahl, ein toller Schnitt. Steht dir ganz wunderbar!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Du bist nicht zu alt für dieses Kleid! Das ist ja super! Das solltest Du unbedingt zu jeder sich bietenden Gelegenheit tragen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön und die Idee genial!
    Das werde ich mir merken. :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ja, deine Tochter ist nur neidisch und will das Kleid selber haben - frei nach dem Motto: du bist zu alt dafür - ich wäre hier besser als Trägerin geeignet. Ich habe eine 8jährige Tochter und kenn dieses Phänomen ;-)
    Es steht dir übrigens supergut.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid!
    Und ihr scheint viel Spaß bei euch in der Familie zu haben ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Niemals bist du zu alt für dieses Kleid!! Das ist ein wirklich tolles Kleid und steht Dir super - wieso entdecke ich das jetzt erst?!
    Haha, das hätte auch von meiner Großen kommen können... Und in dem, was Du schreibst, erkenne ich sie auch nur zu gut wieder, mir bluten hier auch öfter mal die Ohren :-D Ich bleib dann mal hier und schaue, was noch so bei Euch passiert ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts