Mamacita ♥

mit dem neuen Schnitt Mamacita von Bienvenido Colorido melde ich mich aus der Sommerpause zurück.
Ganze 3 Wochen blieben die Maschinen aus. Irgendwie tat das auch mal gut und seit einer Woche starte ich wieder voll durch. Den Anfang mache ich heute mit einer Kleidversion des Shirtschnittes: einfach verlängern 

Der Stoff ist eine Eigenproduktion von PüppiLottaDesign. Bei mir schaffte er gerade nur den Weg vom Päckchen in die Waschmaschine und unter die Nähmaschine 


Wie immer ist die Erholung des Urlaubes leider viel zu schnell beendet sobald einen der Alltag wieder hat. Alia ist jetzt schon in der 2. Klasse und die Twins besuchen mit Begeisterung die Vorschule. Ich frage mich bei diesen Schritten immer: wo ist die Zeit geblieben? Wo sind meine Babys? Wir tun uns echt schwer mit dem Loslassen und sitzen bei den kleinen Selbstständigkeiten, die sie sich jetzt einfordern oft mit einem mulmigen Gefühl da. Aber zu sehen wie Stolz sie sind, wenn sie etwas alleine Meistern freut mich dann ungemein *seufz

Schnitt: Mamacita von Bienvenido Colorido ab 23.09. bei Farbenmix

Kommentare

  1. ein tolles mamacita kleid, liebe kiki! danke für's nähen ;)
    ja, die kids werden zu schnell groß: meine ist im august 10 (!!!!!) geworden. was bin ich froh, dass
    sie für ihr alter noch so richtig schön kind sein darf. ich denke, das ist der vorteil am "in der pampa" wohnen :D
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    die Kleidversion der Mamacita haut mich wirklich um. Super schön, ich bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts