Blogpause beendet


hui dieses Mal hat es lange gedauert bis ich den Weg wieder hierher gefunden haben. Der 1. Post für 2015 und das am 11.01.2015. Ich könnte jetzt ganz viele Ausreden aufschreiben, aber es ist wie es ist : ich hatte einfach keine Lust und überlegte ernsthaft den Blog einzustellen.
Doch dann las ich den einen oder anderen alten Post und ganz allmählich wusste ich wieder warum. Irgendwie ist es mein Nähtagebuch und das schon seit 10 Jahren.
Somit melde ich mich auch gleich mit einem neuen Schnitt von CZM zurück, den es ab Montag im Shop für Mama´s und Kids gibt: Nevia oder Nayka. Noch was kuscheliges für diese stürmischen Tage.
Stickdatei: Zwergenschön

Stickdatei: Tinimi

Stickdatei: Tinimi

Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege noch ein wunderschönes Jahr 2015 und haltet euch bloß fest nicht das ihr mir noch wegfliegt.

Kommentare

Beliebte Posts