Völlig Unnötig

Aber ich freu mich immer noch wie ein Kleinkind an Weihnachten 😄
Vor der Geburt der Kinder liebte ich feine Klamotten und hohe Schuhe. Ich hatte eine Jeans und ein paar Turnschuhe, die aber meistens im Schrank verstaut waren. Während der Schwangerschaft bekam ich extrem Wasser und sämtliche Absatzschuhe wurden verbannt. Nach der Geburt war an Fein nicht zu denken. Eigentlich war ich froh wenn ich überhaupt unter die Dusche kam und mein Shirt mal eine Stunde sauber blieb. Dann kam die Phase des Laufenlernens. Mit hohen Schuhen den Zwergen hinterher zu laufen ging auch nicht. Also änderte sich so langsam auch der Inhalt des Kleiderschrankes. Jeans und Turnschuhe sind auch einfach praktisch. 
Aber gestern sah ich sie - verliebte mich auf Anhieb und sie mussten einfach mit 😇 
Total unpraktisch total unnötig aber es musste sein. Ob ich damit noch laufen kann? Keine Ahnung ist mir auch egal dann bleibe ich halt sitzen 😄. Und jetzt freu ich mich auf eine Geburtstagsparty heute Abend  <3
Oh je aber was ziehe ich jetzt dazu an?

Kommentare

  1. Schick!!!! Aber bei mir wäre der Knochenbruch vorprogrammiert. Wahrscheinlich schon bei der Anprobe!*lach*
    Die sehen bestimmt auch mit Jeans und weißer Bluse toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts