Ich will nicht mehr

ich kann es nicht mehr sehen, seit 14 Tagen Grau in Grau, Schnee zu Match, Match zu Eis. Mein Arbeitsweg verlängert sich drastisch von sonst 45 Minuten auf manchmal bis zu 2 Stunden. Nein ich bin kein Wintertyp ich bin ja auch ein Krebs, ich liebe Wärme und Sonne.
Ich merke wie meine Energie schwindet und auch die Familie gibt sich die Erkältung von Hand zu Hand weiter. Seit 14 Tagen trotze ich einem kranken Ehemann und jetzt schon dem 2. Kind, aber ich glaube sie haben mich: meine Nase tropft unaufhörlich. Ich überlege gerade das so ein Tropfschutz von einer Kaffeekanne ganz praktisch wäre.
Zur Aufheiterung - Farbe soll ja helfen - zeig ich euch heute meine Kira von Kibadoo für meine Große:


Die Hose ist die schmale Basic Hose, die sich auch wunderbar aus Stretchjeans nähen lässt und von meiner Tochter wegen dem bequemen Bund und der Enge der Beine heiß geliebt wird


Jetzt warten wir mal das sich die Temperaturen mal wieder nach oben bewegen. Heute Morgen waren es hier minus 8 Grad. 

Kommentare

Beliebte Posts