MaLotty

Werbung
heute zu Rums zeige ich Euch auch mal meine MaLotty nach dem Schnitt von Frau Liebstes, die sich inzwischen zu meinem absoluten Lieblingsteil entwickelt hat. Den Stoff habe ich bei einem örtlichen Stoffgeschäft entdeckt: ein richtig dicker Strukturjersey, der kaum dehnbar ist.





Derweil genießen auch wir das schöne Wetter ganz ungewohnt. Ein neues Zeitalter bricht bei uns Zuhause an: die Kids werden flügge. Am Samstag war es ganze 3 Stunden mucksmäuschenstill im Haus. Total ungewohnt, aber auch nach Jahren wieder sehr schön.
Die Kids zieht es jetzt alleine in die große Welt, in Ihr hypergeheimes Geheimversteck auf dem Spielplatz gegenüber unserem Haus. Dort haben sie sich eingerichtet. Ich geh gar nicht nachsehen was dort von unserem Haushalt alles gelandet ist.
Hach ich weiß noch gut wir hatten das als Kinder auch und wie haben wir die Freiheit genossen.


Kommentare

Beliebte Posts