Let´s Farbenmix Sew along 1. Woche mit Rosita

ja ihr liest richtig. Ich versuche wirklich teilzunehmen. Mal sehen wie weit ich komme und welche Überraschungen meine Familie die Wochen für mich parat hält, denn eins hat mich die Zeit mit Kindern gelernt: sei flexibel - irgendwas ist immer. Ok ich bin dann mal zuversichtlich.  Die 1. Woche habe ich dann schon einmal geschafft. Eigentlich wollte ich großspurig für jeden 1 Oberteil machen, aber es wurde dann doch nur eins. Zum Glück hatte ich es noch nicht herausposaunt. Ich war mal wieder zu zuversichtlich.

Bei uns wurde es eine Rosita in Blusenvariante aus unifarbenem Baumwollstoff und türkiser Spitze:




Und wer jetzt doch noch Lust bekommen hat mitzumachen und einen der tollen Preise gewinnen möchte sollte jetzt mal schnell auf der Seite von Bienvenido Colorido nachsehen, bis morgen geht noch was

Kommentare

  1. die rosita sieht ja richtig edel aus! ganz toll, liebe kiki!
    schön, dass du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total klasse, passt super zu Deiner Tochter. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts