MaKikky für Kiki ist doch klar ;)

wollt ihr Euch schon lange mal wieder als Prinzessin fühlen? So als richtiges Mädchen? Dann kommt ihr diesen Sommer nicht an dem Schnitt MaKikky von Frau Liebstes - Kibadoo vorbei. Oben schön Figurbetont und dann dieser schön schwingende Rock ...Habt Ihr Abends eine Einladung und wie immer nix anzuziehen? Kein Problem damit schafft ihr´s. MaKiki ist super schnell genäht.



Und da bei uns heute Feiertag ist habe ich jetzt auch mal die Zeit ausgiebig bei Rums zu stöbern was die anderen Mädchen diese Woche so gezaubert haben. 

Kommentare

  1. Hab heute schon eine Makikky entdeckt, deine ist richtig toll geworden!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist ganz toll geworden und die Stoff/Farbwahl gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Stoffwahl ist toll... Der Schnitt gefällt mir auch immer besser...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts