Noelia

Ich durfte den neuen Schnitt für Mamas und Töchter von Bienvenito Colorido bereits testen und was soll ich sagen ich bin von Noelia so angetan das ich gleich 3 Varianten für mich genäht habe. Heute zu Rums zeige ich euch meine Lieblings- Noelia. Da ich Kleider liebe habe ich den Schnitt einfach noch etwas verlängert
Das EBook ist ab heute bei Farbenmix erhältlich



Und da meine Kinder heute dachten, das die Nacht bereits um 5:00 Uhr beendet ist, bin ich auch mal nicht auf den letzten Drücker, dafür schlepp ich mich jetzt durch den Tag und freue mich auf den Nachmittag mit 3 total müden Kindern ...

Kommentare

  1. Schaut ja klasse aus dein Kleid... Steht dir echt gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    siehst Klasse aus in deinem neuen Kleidchen ! Aber du schläfst bestimmt schon lange ;))

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts