Ein Hosenschnitt - viele Möglichkeiten - Canelita

Als Nell von BienvenidoColorido fragte ob ich Lust hätte eine Hose zu testen, musste ich ja zusagen bei 3 Kids. Das ich dann so begeistert bin hatte ich nicht gehofft. Ewig suche ich eigentlich schon einen gut sitzenden Hosenschnitt, die ganzen Pumphosen und Antisitz-Hosen sind einfach nix für meinen Geschmack und für uns habe ich Ihn mit Canelita gefunden - auch für den kleinen Mann im Hause, aber das zeige ich Euch die kommenden Tage.

Die 1. Canelita entstand aus einem Jeansrest und ich wusste bis dato gar nicht das mein Kind auch einen Poppes in Hosen haben kann :)





den Schnitt erhält ihr ab Heute bei Farbenmix und weiter tolle Beispiele findet ihr hier.

Kommentare

  1. und total schön geworden und auch das fransige, sag ich doch das klappt mit dem Stöffchen gut.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts