es ist Herbst

und dieses Jahr hatte mein Blog eine unerwartet lange Sommerpause. Aber jetzt geht es gleich mit neuem Elan weiter und ich hoffe die Eine oder Andere findet noch den Weg hierher.
Der Vorteil oder auch das etwas gewöhnungsbedürftige beim Probenähen ist ja, das man die Schnitte oft schon weit vor der jeweiligen Saison testet. Das bedeutet schon einmal beim schönsten Sonnenschein den Fleece- oder Strickstoff auszupacken oder statt T-Shirt schon Langarmshirts näht.


Eigentlich ist Mico ein toller neuer Jungs Schnitt von Ki-ba-doo, aber da der Schrank meiner Großen für den Herbst so gähnend leer war habe ich ihn zuerst einmal für sie genäht. Man beachte das neue Zeitalter: nix mehr weit schwingende Kleidchen, verspielt und betüddelt - nein - mit fast 9 Jahren will man cool sein und geht auch auf einmal mit Jogginghose in die Schule. Es fällt mir noch sehr schwer mich dem anzupassen.




Schnitt: Mico von Ki-ba-doo
Plott: Freebie von BienvenidoColorido

Kommentare

Beliebte Posts