Basic für den Herbst

Herbst und Winter sind nicht meine Jahreszeiten - ich bin eine absolute Frostbeule und ich muss gestehen, das ich seit heute morgen sogar schon meinen Winterjacken in Gebrauch habe.

Daher kam der Basic-Strickjacke von Ki-ba-doo in 3 verschiedenen Längen und vielen Möglichkeiten der Änderungen genau richtig für mich. Aus dickem Boucle-Strick hält sie auch schon einmal einen kalten Wind ab.


Da mir der Stoff zu langweilig war wurde aus Jerseystreifen noch eine Blume appliziert, was mich länger beschäftigte als die ganze Jacke zu nähen. Es ist halt blöd wenn so was einem erst einfällt nachdem die Jacke fertig ist und man so ein Monstrum unter der Nähmaschine hin und her schieben. muss.



Schnitt: Basic-Strickjacke von Ki-ba-doo

Und jetzt seh ich mal schnell bei Rums vorbei was es so für Ideen für die Wintergarderobe gibt.

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Basisteil hast du da genäht....ich muss mir den Schnitt wohl auch besorgen :-))
    Viele liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön geworden, die Applikation ist ein echtes Highlight.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts