Pünktlich zum Wintereinbruch

gibt es einen neuen Schnitt für eine vielseitige Jacke von BienvenidoColorido

Carlita ❤︎


Bei uns gab es eine dick gefütterte Winterjacke.
Der Außenstoff ist ein wasserabweisender Stepper und das Innenleben sorgt mit einer Lage Thinsulate, Wellnessfleece am Körper und nochmal Stepper in den Armen (damit die besser über die Kleidung rutschen) für kuschelige Wärme
Der Hals ist durch den hohen Kragen auch ohne Schal gut geschützt und die anknöpfbare Kapuze hält auch mal Regen oder Schnee vom Kopf ab.


Als besonderen Augenschmaus finde ich die Blende, die man auch toll aus einem anderen Stoff nähen kann. Zudem zieht dann der kalte Wind nicht durch den Reißverschluss. 


Eigentlich kommt auch noch ein Tunnel in den Rücken aber bei unser Stoff war dazu zu stabil.

Aktuell genieße ich die Ruhe im Haus, da zwei von drei dem Schnee frönen und eine in Ihre Barbiewelt versunken ist.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende 😘

Den Schnitt bekommt ihr bei


Kommentare

Beliebte Posts