Großer Ausgang und nix zum Anziehen?

wem geht das nicht so? Unsere jährliche Auftaktveranstaltung auf der Arbeit läuft immer im großen Rahmen ab. Da es eine Tagesveranstaltung mit Abendprogramm im Hotel war musste was Feines und Bequemes her. Mara von BienvenidoColorido entsprach dabei genau meiner Vorstellung. Nicht zu leger aber auch nicht einengend, so rundum zum Wohlfühlen an einem langen Tag. Und für den Farbkick sorgte der Strickstoff.




Da ich Spitze liebe durfte sie auch an Mara nicht fehlen. Die eine Schulter und den Kragen habe ich aus elastischer Spitze genäht und die Knöpfe sind noch aus dem vererbten Knopfvorrat meiner Oma.

Es war ein schöner Tag und ein Cocktailreicher Abend und das Wichtigste:

 ich habe mich den ganzen Tag und Abend sehr wohl gefühlt in meiner Mara.

Schnitt: Mara erhältlich über Farbenmix

Kommentare

  1. Huhu Kiki, die Mara sieht echt super aus und steht dir perfekt !

    LG aus Lebach und schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hammerstarkes Kleid, tolle Stoffe. Es steht Dir phantastisch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kiki, das Kleid ist einfach nur traumhaft schön geworden, habe es schon auf der Farbenmix Seite bewundert.
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts