5 vor 12

oder kurz vor Ende kommt heute mein Beitrag zu Rums:
MaBinta von Ki-ba-doo aus einem gehorteten Baumwollstretchsatin 


Ich weiß gar nicht wie oft ich mein Kleid schon rumsen wollte, aber seit Wochen nicht schaffte, da ich einen Nähkurs bei Nervzwerge in Riegelberg geben habe.


Es hat total viel Spaß gemacht und war für mich ein richtiges Back to the Basic, da wir dort nur "normale" Nähmaschinen haben - nix Overlock - das erfordert schon ein Umdenken.  


Es war eine lustige Truppe von Anfängern und es wurden einige Kinderteile genäht, die auch schon bei Nervzwerge bewundert werden konnten.


Aber am Stolzesten war ich, als die ganze Runde nach einer Fortsetzung verlangte und ich somit nach einer kleinen Pause am 14. April wieder starte.
Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, da ich mitten in dem Kommunionvorbereitungen für meine Große stecke und nein ihr Kleid habe ich nicht genäht. Aber dazu bestimmt bald mehr.


Kommentare

Beliebte Posts