Tuva

Oh je ich war wohl wirklich Urlaubsreif und hatte ganz vergessen Euch die Tuva von Ki-ba-doo hier vorzustellen. Aber manchmal bekomme ich es nicht hin alle Kanäle neben Job, Familie und Probenähen zu bedienen. 
Daher durfte auch außer der Laptop nix mit in den Urlaub - keinerlei Handarbeit - und was soll ich sagen - mir juckt es in den Fingern und das Nixtun fällt extrem schwer.


Wenn ich mir die Bilder so ansehe ist mein kleines Mädchen ziemlich groß geworden - sie trennt gerade noch 15 cm von mir und das mit Neun. 


Der Chevron lagerte schon einige Zeit im Schrank und hat mit dem Kringeljersey aus dem Nervzwerge Laden seinen optimalen Partner gefunden.


Arm- und Halsausschnitt habe ich mit Falzgummi eingefasst und die restlichen Kanten nur mit Rollsaum versehen.


und damit die Einblicke nicht zu viel werden gibt es auch noch die passende Panty zur Tuva. Weil ab und zu wird in dem Alter auch noch so richtig getobt.


Der Plot ist von Fusselfreies "Rockabilly" und passt so toll zu meiner ambitionierten Sängerin.

So und jetzt ist meine Zeit auch schon wieder um, meine 3 Nervzwerge sind wieder vom Bäcker zurück und haben uns mit Flut und Chocolatine versorgt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wir werden jetzt noch die Sonne und das Meer genießen.


Kommentare

Beliebte Posts