Herbstzeit - Liska Zeit

Das der neue Schnitt Liska von Kibadoo für Jungs und Mädchen geeignet ist zeigen eindeutig die Bilder


Leider bekommt man die Zwei mittlerweile selten zusammen vor die Kamera, obwohl sie immer noch sehr eng zusammen agieren - aber nicht mehr öffentlich. In Schule und Betreuung gehen sie so ziemlich getrennte Wege. Jeder hat einen anderen Freundeskreis, aber zuhause unter sich finden sie  immer wieder sehr schnell in ihre Zwillingswelt hinein.


Niemand kann Claire sooo zum Lachen bringen wie Aaron.


Und niemand versteht Aaron Art zu spielen so gut wie Claire.


Liska gibt es mit zwei Kragenvarianten:

für Jungs gibt es den eckigem Kragen


und für Mädels kann der Runde gewählt werden



Kommentare

  1. Wunderschöne Shirts!! Bisher habe ich immer einen großen Bogen um Schnitte gemacht mit Knopfleisten....Aber wenn ich das so sehe reizt es mich schon einen solchen tollen Schnitt auch mal zu testen...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole ist wirklich mit der Anleitung ganz einfach, ich hatte mich auch nie richtig getraut :)
      lg Kiki

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts