MaLova oder Traumerfüllung

Ja schon wieder :P
Aber ich habe soooooo lange auf diese Jacke gewartet und bin jetzt total glücklich.
Aber der Reihe nach ...
Als MaLova zum Probenähen kam wußte ich sofort aus diesem schönen Lagervelvet sollte meine entstehen, aber egal wie ich es drehte:
aus einem Meter Stoff bekommt man keine Jacke. Verzweifelt suchte ich über Facebook einen klitzekleinen halben Meter mehr fehlte nicht und niemand hatte ihn. Also wisch ich damals auf einen anderen aus. Im letzten Jahr konnte ich dann doch genau noch einen halben Meter erstehen und 
tadaaa


Wie immer gefüttert mit Thinsulate und meinem Lieblingsstepper der so schön leicht fällt.


Leider sind Bilder in dieser Jahreszeit immer etwas schwierig, da ich meistens erst zu Hause bin wenn es schon wieder dunkel ist. Aber heute passend zu Rums hat es gepasst und meine Tochter hat auf unserem Heimweg diese Bilder gemacht.


Schnitt: MaLova von Ki-ba-doo


Kommentare

Beliebte Posts